- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
ich schmeiß ne eine Runde Endian Coffee 
 
															
		Guten Morgen,
ich schmeiß ne eine Runde Endian Coffee 
Na, dann mal her damit !
Fang! *efw_caffee_werf*
Schwapp_über_Hose_Scheis…_Kaffee_Hose_versaut..
hmmm wir hatten doch den Endian BlauMann hier auf Seite 14 oder 16 
moin moin.. is noch kaffee da??^^
klar ... FANG! 
aber mach es nicht wie Sabine und fang den Kaffee mit der Hose !
*fang* boa ich lobe mir diesen fantastischen endian coffee... was für ein wahnsinns aroma  danke dir
 danke dir 
Brauch erstmal eine neue Hose !
Tja dann musst du dir erstmal eine besorgen  aber was für eine verschwendung solch wichtiger rohstoffe das doch ist
 aber was für eine verschwendung solch wichtiger rohstoffe das doch ist 
hm heute morgen noch Sonnig und nun ... grau in grau 
sieht aus wie Vulkanasche 
Sonne, Sonne volle Kanne !
ja dann schick doch mal was her .. 
Geht nicht , die brauche ich für mich, damit mein Fell schön warm wird !
nagut .. aber kannst ja ein paar Strahlen hier rüber "routen" 
Ahh, da müsste ich erst eine neue Regel erstellen   das wäre ja wieder arbeit !  :oops:
  das wäre ja wieder arbeit !  :oops:
nagut .... 
bin gespannt wann er sich meldet bzgl amavis und dem mail versenden 
würd mich interesieren ob das Workarround auch dort klappt
Ich denke schon das er sich meldet, das die von Endian sich da nicht mehr mühe geben ist mir etwas unverständlich, 
schließlich leben die auch vom support und nicht nur vom verkauf.
ja bin gespannt.
hast den Thread gelesen, also wenn das die Meldung ist die da kommen soll hab ich n Workarround gefunden 
wär natürlich klasse 
Gleich eine Bewerbung an Endian raus, vielleicht brauchen die im Support noch jemanden der die Fehlermeldungen der Kunden ernst nimmt !
 
		