Hallo dtontsch,
was sagt denn ifconfig auf der Console?
Kannst du die Ausgabe hier mal posten?
vG
BossBort
Hallo dtontsch,
was sagt denn ifconfig auf der Console?
Kannst du die Ausgabe hier mal posten?
vG
BossBort
Ahoi zusammen,
hat schon irgendjemand Erfahrung mit USB basierten Netzwerkkarten gemacht?
z.B. sowas hier -> https://www.distrelec.de/ishopWebFront/search/luceneSearch.do?dispatch=find&keywordPhrase=698799&language=de&withTax=yes&utm_source=GoogleShopDE_02&utm_medium=feed&utm_campaign=GoogleShopDE_02_698799&gclid=CP3fsYzbprUCFcVY3godPyAAyg
Viele Grüße,
BossBort
musst du nicht ich trink auch ne flasche mit oder 2 oder 3
Tja dann musst du dir erstmal eine besorgen aber was für eine verschwendung solch wichtiger rohstoffe das doch ist
*fang* boa ich lobe mir diesen fantastischen endian coffee... was für ein wahnsinns aroma danke dir
moin moin.. is noch kaffee da??^^
Pfuideiwel Frank^^ Du Trinkst den Urin von Chuck Norris?^^
Aber auch nur wenn man der einzige Admin ist gibt es mehrere kann man auch im Urlaub mal abschalten Mein Glück eh
Ja das mit der Übersetzung ist aber auch sone sache... Die sind teilweise alle ziemlich dürftig übersetzt. Ich empfehle die auch nochmal per Hand nachzubearbeiten. Am einfachsten geht das über SSH mit WinSCP.
Viele Grüße
wie kannst du wenn ferien/uraub ist nur auf deinem neuen dc ruminstallieren also wenn bei euch auch son tolles wetter ist wie bei mir, dann versteh ich das nicht
Achtung... LICH AN! HAst du nicht urlaub sabine?^^
tja wenn man nichts zu tun hat
genau... dann fängt das fell an zu riechen^^
Fell?? oh gott^^ eine wolfsmenschin^^
Ich stell mir grad einen Androiden vor^^
Urlaub? Hast du das gut... aber wer schmeißt dann bei dir den laden?^^
Achja das macht bestimmt der ENDIAN Sabine Bot^^
ich mach pause wann ich will
und in ner dreiviertel stunde hab auch ich endlich feierabend dann gibts auch bald das gute endian feierabendbier
watt wie feierabend? wo gibts denn sowas?^^
*schlürf* nicht geht über eine gute tasse endian kaffee am morgen
einen wunderschönen wünsch ich.
Oh ja dann kaufen wir noch ein stück land in einer gegend wo die bohnen gut gedeien und nennen dieses land: Endianland^^