Recent Activities

  • ffischer

    Replied to the thread letzter macht das Licht aus !.
    Post
    ja hallo Sabine,
    auch mal wieder da. ;)

    Verpasst? Nein nicht wirklich.
    Still ist es geworden.

    Würde mich schon interessieren ob die Nutzer so zu frieden sind, oder ob sie wechseln opnsense oder alternativen?

    Wäre sicherlich interessant zu wissen.
  • Sabine

    Replied to the thread letzter macht das Licht aus !.
    Post
    Man, da geht man mal ein Bier trinken und schon tut sich hier nichts mehr . . . :|

    Habe ich was verpasst ? In den letzten 10 Jahren . . . ähhhhhh 10 Monaten . . ?(
  • efw-admin

    Article
    Endian präsentiert ein neues Feature-Release seiner UTM: In der topaktuellen Version UTM 5.2.0 bietet Endian durch die Integration der Antivirus-Engine von Bitdefender ein noch höheres Sicherheitsniveau. Mit einer Optimierung des User-Interface sowie der Hochverfügbarkeit erfüllt Endian weitere Wünsche seiner Kunden.
  • efw-admin

    Article
    Endian unterstützt Partner und Kunden weiterhin mit neuen Werbeaktionen, um den Start "Back 2 Work" attraktiver zu gestalten.

    Ab dem 14. September bis zum 15. November 2020 freuen wir uns, Sonderkonditionen für unsere Bestseller-Produkte anbieten zu können:
  • redhat

    Replied to the thread VPN Gw2Gw langsam.
    Post
    Hallo,
    IDS frisst Performance und da ist es egal ob das ein i5 oder i7 oder sonst was ist.
    Afaik war es mal so das der Snort der das ganze macht, nur ein Kern benutzen kann.
    Ob das mittlerweile angepasst worden ist weiß ich nicht.

    Ja Erfahrungen schon aber…
  • admibaun

    Replied to the thread VPN Gw2Gw langsam.
    Post
    (Quote from redhat)

    Hey Ho,

    magst du das evtl. genauer beschreiben?

    Also bisher habe ich die IPS Einstellungen bei performanten Verbindungen entfernt - dann habe ich nämlich vollen Bandbreite.

    Bei IDS:
    - Wo finde ich die Einstellung dafür?
    Bisher habe ich dazu…
  • redhat

    Replied to the thread VPN Gw2Gw langsam.
    Post
    Hallo,
    sorry Korrektur ich meine Intrusion Detection System (IDS)