Dashboard

Recent Activities

  • aalers

    Post
    also, normalerweise hast du ja die grund-interfaces (Rot, Grün, Blau und Orange mit ihren differenzierten Anwendungsbereichen), ich selber habe physikalisch 3x HP-NICs mit je 2 NICs onboard, und noch mal 2x microNICs für den MiniPCI-Slot, also 8 reale…
  • Hallo zusammen,

    wir sind ein gemeinnütziger Verein in Köln und setzen die Endian Firewall seit einigen Jahren ein. Da wir von Spenden leben ist es die Community Edition. Über die Jahre sind alle Schnittstellen belegt und jetzt ist der Bedarf da eine…
  • efw-admin

    Article
    Sicheres Homeoffice trotz zunehmende Cyberattacken - Endian macht es möglich!

    Die Endian Unified Threat Management-Technologie für kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Netzwerksicherheit ist ein wertvoller Verbündeter. Die Endian UTM schützt mit ihrem umfangreichen Sicherheitspaket und hilft bei der Verwaltung einer agilen Infrastruktur und vernetzter Ressourcen.

    Endian unterstützt Sie mit folgenden Sonderkonditionen, vom 16. November 2020 bis 15. Januar 2021, mit den Endian UTM…
  • efw-admin

    Article
    The Endian Team is proud to announce the new Endian Firewall Community release.
  • redhat

    Replied to the thread letzter macht das Licht aus !.
    Post
    Hallo,
    Guten Morgen und Servus,
    hast also die EFW "Entsorgt" und ausgetauscht ...
    kann ich teilweise verstehen, diese Beschränkung auf GRÜN, BLAU, ORANGE ist schon etwas nervig.
  • Sabine

    Replied to the thread letzter macht das Licht aus !.
    Post

    Da läuft alles, es gab auch bei mir keine Schwierigkeiten mehr in den letzten 2 Jahren.

    Jetzt ist halt alles entsorgt, nur die kleine UTM läuft noch bei mir. Hier steht jetzt eine Unifi USG und eine pfSense im Netz. Und weiter geht’s . . .

  • ffischer

    Replied to the thread letzter macht das Licht aus !.
    Post
    ja hallo Sabine,
    auch mal wieder da. ;)

    Verpasst? Nein nicht wirklich.
    Still ist es geworden.

    Würde mich schon interessieren ob die Nutzer so zu frieden sind, oder ob sie wechseln opnsense oder alternativen?

    Wäre sicherlich interessant zu wissen.
  • Sabine

    Replied to the thread letzter macht das Licht aus !.
    Post
    Man, da geht man mal ein Bier trinken und schon tut sich hier nichts mehr . . . :|

    Habe ich was verpasst ? In den letzten 10 Jahren . . . ähhhhhh 10 Monaten . . ?(
  • efw-admin

    Article
    Endian präsentiert ein neues Feature-Release seiner UTM: In der topaktuellen Version UTM 5.2.0 bietet Endian durch die Integration der Antivirus-Engine von Bitdefender ein noch höheres Sicherheitsniveau. Mit einer Optimierung des User-Interface sowie der Hochverfügbarkeit erfüllt Endian weitere Wünsche seiner Kunden.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Frage zu Endian Community: Mehr als 4 Schnittstellen möglich? 1

      • Avenger1977
    2. Replies
      1
      Views
      49
      1
    3. aalers