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Proxy Zugriffsrichtlinien

  • Sabine
  • 8. November 2010 um 12:10
  • Erledigt
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  • Sabine
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    • 8. November 2010 um 12:10
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    • #1

    Irgend wie stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder auch nicht !

    Wenn ich einen Filter für „MIME Typen „ einrichten will, muss ich unter Zugriffsrichtlinien eine Neue Regel erstellen und „ Zugriff verweigern „ raussuchen, damit ich die „MIME Typen „ eintragen kann. Dann kann ich aber kein „ Filterprofil „ mehr raussuchen, brauch ich ja auch gar nicht, eigentlich.

    Nur warum kommt dann diese Meldung ?


    Gruß Sabine

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    • 8. November 2010 um 12:48
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    • #2

    Kann es sein das man nur mehrer Filter erstellen kann wenn man User- Gruppen hat ?
    Das würde bedeuten das man keine „ MIME Typen „ und gleichzeitig Blacklisten betreiben kann für alle User

    Gruß Sabine

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  • murmel
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    • 8. November 2010 um 21:01
    • #3
    Zitat von "Sabine"

    Kann es sein das man nur mehrer Filter erstellen kann wenn man User- Gruppen hat ?
    Das würde bedeuten das man keine „ MIME Typen „ und gleichzeitig Blacklisten betreiben kann für alle User

    Gruß Sabine


    Das wäre ja nicht so gut teste das mal hier in der VB und melde mich dann kann aber erst morgen abend werden.

    lg murmel

    Albert Einstein:
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  • Sabine
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    • 9. November 2010 um 09:05
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    • #4

    Moin,
    mittlerweile geht der normale Filter auch nicht mehr, sobald ich den Benutzeragenten dazu nehme kriege ich die gleiche Fehlermeldung
    und im Browser kommt nur noch „ Zugriff verweigert „ und „Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt „
    KLASSE !

    Bilder

    • Zugriffsrichtlinien 2.JPG
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  • murmel
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    • 9. November 2010 um 10:26
    • #5

    am bin grade verwird nutzt du jetzt die 2.4.1 oder die 2.2? :D

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  • Sabine
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    • 9. November 2010 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Das ist natürlich die 2.4.1
    Bei der 2.2 gibt es so was ja nicht ( da stellt man das ein und es läuft )

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  • murmel
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    • 9. November 2010 um 14:18
    • #7
    Zitat von "Sabine"

    Das ist natürlich die 2.4.1
    Bei der 2.2 gibt es so was ja nicht ( da stellt man das ein und es läuft )


    habe mich schon gewundert dan muss ich mal die 2.4.1 anwerfen

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  • Sabine
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    • 9. November 2010 um 16:06
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    • #8

    Werf mal an ! Und ärgere dich ….

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  • JMS
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    • 10. November 2010 um 11:00
    • #9

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem auch. Es gibt auch schon ein Ticket dazu (http://bugs.endian.com/view.php?id=3265), dass sogar auf als "fixed" im Status "resolved" steht, doch Updates gibt es im Moment noch keine...
    Hat sich bei useragent /usedagent tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen oder ist das Zufall? Das wäre ja eine peinliche Nummer...

    Grüße

    JMS

  • murmel
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    • 10. November 2010 um 11:20
    • #10

    Hallo sabine ich habe es heute morgen so gegen 4 Uhr mal getest leider war ich zu müde um noch hier einen Text zu verfassen.

    Bei mir lauft es nicht mal mit einer appli... bekomme denn selben fehler.

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  • Sabine
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    • 10. November 2010 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    • #11

    Ja, das ist das Problem, um „MIME Typen „ benutzen zu können muss man die „ Zugriffsrichtlinie „ auf verweigern stellen
    und dann kann man auch kein “ Filterprofil „ mehr raussuchen und dann kommt die Meldung und nichts geht mehr.

    Gruß Sabine

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    • 10. November 2010 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    @ JMS,

    Zitat

    Hat sich bei useragent /usedagent tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen oder ist das Zufall? Das wäre ja eine peinliche Nummer...

    Ich glaube das wäre die kleinste „ peinliche Nummer „ in letzter Zeit.

    Gruß Sabine

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  • murmel
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    • 10. November 2010 um 12:13
    • #13

    jep ich teste das hier noch mal aber bis her immer noch das selbe

    Albert Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Sabine
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    • 11. November 2010 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    • #14

    Jetzt habe ich den zweiten Filter gelöscht und komme nicht mehr durch den Proxy ! !
    Also habe ich mal in der ersten Richtlinie unter „ Filterprofil „ , „ kein „ rausgesucht.
    Komme immer noch nicht durch den Proxy ! ! :evil:

    Gruß Sabine

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  • Metzler
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    • 22. November 2010 um 08:49
    • #15

    Die Userauthentifizierung funktioniert auch nicht. AD Zugriff geht. D.h. alle User bekomme ich angezeigt.
    Sobald man diese auswählt und die User freigibt, kommt Zugriff verweigert.... Also kein Zugriff auf den Proxy...
    Schade...

    edit:

    ok ist im bugtracker..
    http://bugs.endian.com/view.php?id=3293
    mal schauen wann und ob es gefixt wird

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