2.4 aus 2.3 auch und ab in die VB, sie an da ist sie ja die 2.2 oder die 2.2 RC welche nehmen ich nur  ![]()
(VB =Virtual Box)
2.4 aus 2.3 auch und ab in die VB, sie an da ist sie ja die 2.2 oder die 2.2 RC welche nehmen ich nur  ![]()
(VB =Virtual Box)
Du kannst die 2.2 Final oder die 2.3 Beta oder die 2.4 Pre- Alpha oder die 2.4 Pre- Beta oder die 2.4 Beta Beta oder nach den Updates der letzten Tage die 2.4.1 Beta nehmen oder du wartest auf die 2.5 Pre- Pre- Alpha
 Zitat von "Sabine"Du kannst die 2.2 Final oder die 2.3 Beta oder die 2.4 Pre- Alpha oder die 2.4 Pre- Beta oder die 2.4 Beta Beta oder nach den Updates der letzten Tage die 2.4.1 Beta nehmen oder du wartest auf die 2.5 Pre- Pre- Alpha
  Warum habe ich mit der Antword nur vor dir  gerechnet, ich überlege hat ob ich die 2.2 oder die 2.2 RC3 einsetzen soll.
Was schägst du vor? ![]()
So und ich mache mal das Licht aus*knips*
Moin,
Licht an, Beta 2.4.1 aus !
Ich kenne die 2.2 RC3 nicht so gut wie die 2.2 Final, aber ich würde auf jeden Fall eine 2.2 nehmen und keine 2.3 oder 2.4
Dito 
 2.2 Rulez !
Licht aus ! 
Beta 2.4.1 auch aus ! ! 
2.2 bleibt an ! ! ! ! ! !
 Zitat von "Sabine"Licht aus !
Beta 2.4.1 auch aus ! !
2.2 bleibt an ! ! ! ! ! !
ICh habe grade mit Graus feststellen müssen das wenn man auf der 2.2 das efw-udate script laufen läst er die endian auf denn stand 2.4.1 bringt ![]()
Dabei Wollte ich nur einigen dienste Aktuallisieren wie clamav (schulterzuck) also alles wieder auf anfang. :oops:
Moin, 
bloß kein UPDATE auf der 2.2 laufen lassen, das ist das Todesurteil für die letzte funktionierende Endian der Welt.  :o
na da spricht jemand aus Erfahrung ![]()
noch 4 Beiträge und wir haben 5000 Posts ![]()
Muss ich jetzt irgendeinen Blödsinn schreiben ? 
Damit wir die 5000 voll kriegen ?
Jetzt musst du Antworten, nein brauchst du nicht…
mist wir haben die 5000 verpasst ![]()
 Zitat von "ffischer"mist wir haben die 5000 verpasst
Aber die 5006 habe ich mir grade gesichert  ![]()
Quatsch, sind doch schon 5008 !
so neues smilie ist mit an Board ![]()
 ![]()
 Zitat von "ffischer"so neues smilie ist mit an Board
 :geek::ugeek::twisted::roll:![]()
:idea::arrow:
:mrgreen:
:cry::oops:
:x:lol:8-)
shock::o![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr kann ich nicht sehn ![]()
lol ist ja auch nur eines hinzugekommen ![]()
möchte jemand anders noch andere Smilies?
ok das reicht aber nun oder? *gg*
 ![]()
![]()
![]()
Ich habe da auch noch was, bin auf der suche ...
Habe es gefunden …..