1. Aktuelles
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
  5. Community vs. Enterprise
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. efw-forum - Endian Firewall Support Forum
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Endian Firewall 2.x
  5. Endian Firewall 2.5
  6. Installations Support

Unitymedia Business-Zugang

  • ceba
  • 12. Juli 2012 um 13:23
  • Erledigt
  • ceba
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 12. Juli 2012 um 13:23
    • #1

    Hi,

    folgendes Problem ich habe von Unitymedia ein Subnetz bekommen xxx.xxx.xxx.160 die 162 ist die IP des Modems und 163 die für mich nutzbare IP

    im Assistenten von Endian habe ich nun diese Daten eingegeben mit der Passenden Subnetz Notation allerdings komme ich über Endian nicht ins Internet und auch ein Ping über SSH console kam nicht aus dem Netz.

    Gibt es den Irgend etwas spezielles zu Beachten bei Unitymedia? Bei einem Anderen Anschluss und einen Lancom Router hat es sofort funktioniert..


    Gruß

    ceba

  • schmidex
    Anfänger
    Beiträge
    7
    • 29. Januar 2013 um 23:12
    • #2

    Hallo ceba,

    konntest du das Problem mittlerweile erfolgreich lösen?
    Habe exakt die gleichen Schwierigkeiten wie du. Zwischendrin lief es auf einmal, um ca 30min später wieder ohne Fremdeinwirken abzuschmieren (einfach keine Verbindung mehr da). Sämtliche Wiederbelebungsversuche sind erfolglos gescheierter.

Unterstützt von

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™