Letzte Aktivitäten

  • niko

    Hat eine Antwort im Thema Die Endian zu Hause verfasst.
    Beitrag
    Hi


    So:

    Bin nun von der Consumer Kiste (X79, 64GB) auf C612 mit Intel Xeon E5-1650 v4 und 32GB RAM gewechselt. Der Server hat nicht viel mehr Leisung als der Alte. Dafür IPMI, Sensorauslesung unter ESXi, ECC und so nen Gedöns. Halleluja! Echter…
  • wolfili

    Hat eine Antwort im Thema Proxy im WAN nutzen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    also ich hatte das mal in Betrieb mit EFW und Upstream Proxy,
    jedoch nicht im Transparenten Modus.
    Das klappte prima...
  • Hallo, es hat sich nichts, das macht man nicht.
    Mein Tipp: Nimm eine Fritzbox die kümmert sich nicht nicht um Sicherheit.

    Grüße Sabine
  • Sabine

    Hat eine Antwort im Thema Proxy im WAN nutzen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    das mit dem Upstream Proxy hatte ich auch schon mal versucht, das hat nicht wirklich Funktionieren.

    Ich nehme mal an ihr hattet vorher den Proxy den ihr im Internet habt im Browser eingetragen.
    Das geht jetzt auch noch, du musst nur den Port in…
  • amaenz

    Hat das Thema Proxy im WAN nutzen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich arbeite das erste mal mit einer Endian Firewall und nutze zu Testzwecken die Community Edition.

    Nun läuft auch alles eigentlich ganz gut.

    Aber wegen einer aktuellen Problemstellung, möchte ich nun gerne der Endian beibringen nicht…
  • MrXfree11

    Hat das Thema geroutetes Subnetz im grünen Netz gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich komme hier nicht weiter, und hoffe auf Eure Hilfe.
    Im Anhang, ist ein Bild, um mein Setup etwas zu verdeutlichen.

    In Site A habe ich eine aktuelle Endian 3.2.5 aufgesetzt, die Endian ist das Default GW für das LAN. Im LAN stehen…