Moin,
kommt halt drauf an was da alles brauchst !
Ich habe hier den Proxy mit LDAP Authentifizierung laufen, weiß nicht ob das mit PFsense auch geht.
Gruß Sabine
Moin,
kommt halt drauf an was da alles brauchst !
Ich habe hier den Proxy mit LDAP Authentifizierung laufen, weiß nicht ob das mit PFsense auch geht.
Gruß Sabine
Hallo,
500 Mhz reichen für die Endian und ihre Dienste nicht, auch mit 256 oder 500 MB Ram bist du nicht auf der sicheren Seite.
Das Board reicht aus meiner Sicht nur für die reinen Firewall Funktionen, das musst du schon andere Geschütze auffahren.
Ich habe das ganze bei mir auf einem Supermicro X7SLA-H mit Dual-Core Intel Atom laufen.
Gruß Sabine
Hallo,
hatte ich schon mal getestet, wie so ziemlich alles was es an Open Source Firewalls gibt.
Kann dir aber nicht mehr sagen warum ich das schnell wieder vergessen habe und bei der Endian gelandet und geblieben bin.
Trotz allem Ärger mit der Endian und dem langen Warten auf Updates lief bei mir die 2.2 und jetzt auch die 2.4.1 im Produktivenbetrieb letztendlich sehr stabil und ohne Ausfälle.
Da solltest sie wenn du sie für zu Hause brauchst ruhig mal antesten.
Gruß Sabine
Das mit dem an die Wand hängen ist ja auch eine gute Idee ( wenn man den Platz hat ).
Das ist dann nichts mit Hitzestau unter dem Deckel.
Das mit dem an die Wandhängen klappt bei mir nicht aus Platzmangel ( da hängt meine Heizung Therme ).
Aber mit dem Deckel anheben und dem Lüfter klappt auch ganz gut, die Endian ist jetzt kühl und leise.
Sorry,
das dir nicht sofort jemand geantwortet hat, wir sind hier ein kleines Forum und da kann das auch mal dauern.
Gruß Sabine
Licht an !
Muss heute ran,
sind Prüfungen
So, habe jetzt mal den Live- Stream in den VCL- Player geladen, geht auch !
Musste allerdings unter „ Input & Codes „ hinter der Proxy IP noch den Port eintragen.
Gruß Sabine
Hallo,
bei mir im Browser läuft es ohne Probleme.
Lasse meine IP auf dem Proxy ungefiltert durch.
Gruß Sabine
Hier Sonne und warm ! 8-)
Habe die Flasche Endian Bier jetzt auf !
Habe die Flasche zweimal neu gekühlt und dann ging der Kronkorken endlich auf ! :shock:
Kronkorken- Kernel –Panik
restart Kronkorken in /etc/init.d/kronkorkend
Mal sehen wann da ein paar Updates für raus kommen ….
Oder es kommt gleich der Korken 2.5 :lol:
Die Console geht nicht auf !
Error Code:
Console nicht erreichbar, Checksummen Error im Kronkorken
Re- kühle Flasche, Bad Error in in Kronkorkrn Battery ….
Ja, so ein schönes Endian Bier, nur bis man den Deckel ab hat .. das dauert .. muss irgend ein Bug am Kronkorken sein .. :lol:
Wird auch Zeit, dauernd den ganzen Tag hier im Forum herumlungern, das muss ein Ende haben
Na ja, ich liege meistens auf der Mauer !
Wir habe doch für fast alles eine Lösung, auch wenn es mal 2 Tage dauern kann
Das war doch eher als Scherz gedacht !
Wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe glaube ich das da sowieso keine mehr kommen und die gleich die 2.5 Pra Alpha nach schieben ..
Aktueller Wetterbericht aus Ö / Salzburg:
sonnig, leicht bewölkt und windig.
ZitatDann bin ich mal gespannt ob man hier im Beitrag auf eine Lösung kommt
Die Lösung ist doch ganz einfach: Wolken weg schieben und dann hast du die volle Sonne :lol:
Wen die Anzeige jetzt noch Alarm schlagen würde wenn neu Updates raus kommen ! Das wäre KLASSE :lol::lol:
Hi, Hi habe noch Urlaub !!