Leider bin ich jetzt fertig und nicht nur mit dem putzen.
Beiträge von Sabine
-
-
Gibt es kein Addon für die efw das die Nachts ( natürlich nur wenn sie nichts zu tun hat ) leise durch die Wohnung fährt und für einen putzt ?
Gruß Sabine
-
Ich dachte an Pushen, also antreiben mehr raus holen, naja bin jetzt fertig. Mann muß ja nicht überall putzen.
Gruß Sabine
-
Ach ich soll in die Puschen kommen, hab ich wohl falsch gelesen.
Gruß Sabine
-
Mist, hier gibt es ja für jedes Problem eine Lösung.
Gruß Sabine
-
Dann kriege ich ja einen Schlag, bei dem Schalter ! Nee da lass ich ihn lieber schmutzig.
Gruß Sabine
-
Der müsste mal geputzt werden !
Gruß Sabine
-
„puschen“ kann ich selber, aber das schei.... Putzen und das Samstags !
-
Habe gerade einen Anschiss bekommen ich soll mal ans Bad ran. Da sieht man mal wie schnell 3 Monate rum sind.
-
Leider nicht leicht bekleidet, aber immer hin wird geputzt !
Du sitzt ja schon wieder vor der Kiste, oder Putzen schon fertig ?Gruß Sabine
-
Ich finde den Schalter immer noch nicht, wo ist der denn ?
-
Bei mir wird auch gerade geputzt, da könnte ich Stundenlang zu schauen.
Gruß Sabine
-
Ja, das meine ich ja, wenn mal was auf Anhieb funktioniert fragt man sich ja schon: Da kann doch was nicht stimmen ?
Aber wenn man Stunden vor einem Problem sitzt und es dann geht, kommt die Freude auf.Gruß Sabine
-
Ich habe die 2.2 seit einem dreiviertel Jahr zweifach im Einsatz ( c.a. 100 bis 150 User gleichzeitig am surfen ) und keine großen Probleme.
Was mich am IPCOP immer gestört hat sind die Addons, wenn dir die Kiste abraucht fängst du wieder von vorne an, das hat man bei der efw nicht.
Ich bin schon des öfteren auf Leistungsstärkere Hardware umgezogen ohne Probleme.
Ich habe den Neuen IPCOP installiert und musste feststellen das man da keine Blacklisten führen kann, also wieder ein Addon und das gleiche Problem beim wechsel oder Hardware- Defekt ist wieder da.Gruß Sabine
-
Moin,
man muss sich im klaren sein das die Endian Community nun mal keine Hardware Firewall der Oberliga ist und einige Sachen einfach nicht
immer Funktionieren, dafür ist sie kostenlos und schlägt auch nicht mit mehreren Tausend Euro für Updats im Jahr zu Buche.Gruß Sabine
-
Moin,
ich habe noch mal nach gesehen, also beim ISA- Server ist es Port 47 !Also:
PPTP geht über TCP 1723 und GRE (Protokollnummer 47).L2TP/IPsec mit NAT-T geht über UDP 500, UDP 1701 und UDP 4500.
L2TP/IPsec ohne NAT-T geht über UDP 500, UDP 1701 sowie ESP+AH (Protokollnummern 50+51).Melde dich noch mal wenn es funktioniert hat.
Gruß Sabine
-
Manchmal liegt die Lösung doch ganz nah.
Gruß Sabine
-
Single bin ich nicht, aber ich kann die Finger trotzdem nicht von den Rechnern lassen.
Macht einfach zu viel Spaß wenn es funzt.Gruß Sabine
-
Da war doch noch irgendwas anderes in diesen Leben ? Zu mindestens früher, oder ?
Gruß Sabine
-
Ich dachte ja nur wir müssen ja auch mal schlafen, sitze auch schon seit 14 Stunden vor der Kiste.
Aber ich glaube wir haben nie Feierabend.Gruß Sabine