OK, ausnahmsweise genehmigt, aber jetzt bitte kein Endian- Bier in billig Dosen produzieren !
Beiträge von Sabine
-
-
Wenn es jetzt läuft würde ich mich da nicht so verrückt machen, solltest du noch mal eine efw brauchen würde ich sowieso auf die 2.2 gehen
und erst die 2.3 nehmen wenn endlich die Updates da sind.
-
Ich dachte wir wollten die Produktion von billig Pulver Kaffee einstellen ? Die guten Bohnen sind doch viel zu schade für Padmaschinen
-
Bei uns werden die getrocknet, die darf ich erst nach dem 3 mal aufbrühen wegwerfen ( Sparmassnahmen ).
-
Wow, das ging aber schnell, vom Anbau über das pflücken und trocknen dann abpacken, ausliefern und jetzt schon fertig.
-
Das sollte die efw aber nicht zum einfrieren bringen, das ist schon etwas seltsam.
Gruß Sabine
-
Den müssen wir erst anbauen, das kann dauern.
-
Gut das das hier keiner liest, sonst könnte man meinen wir haben sie nicht alle. Endian- Kaffee über Switch durch Leitung ....
-
Geht das zur Not auch über den Sekundären KaffeemaschinenInitialisierungsRouter, der primäre KaffeemaschinenInitialisierungsSwitch
arbeit momentan an seiner Leistungsgrenze. -
Moin,
Zweite Ladung Endian Kaffee initialisiert, erste Ladung schon terminiert. -
Jetzt gehe ich mal Heim mich mit meinem Funkwerk Router rum ärgern !
I Love Endian !
-
Was könnte die Welt so schön sein wenn es nicht so viele Idioten gäbe, die von nichts Ahnung haben aber alles kaputt kriegen !
-
Da hat mir eben mal einer in den DVD- Brenner Papier reingestopft ( in einem der Rechnerräume )so das das Laufwerk nicht mehr zu ging ! !
KLASSE ! ! :x
Da liebt man doch seine arbeit ! :x -
Das wäre mir neu, du kannst mehrer Ports auf einer Regel einsetzen aber das wars dann auch schon.
Gruß Sabine
-
Du solltest dich doch mal bei Endian bewerben !
-
Habe ich gemacht,
habe eben mal eine Seite in der Blackliste gesperrt, danach ist es jetzt wieder deutsch, also wird dansguardian wieder neu gestartet. -
Ja, das hatte ich ja auf deutsch umgestellt, dann dansguardian neu gestartet, aber es ist jetzt wieder auf englisch.
-
Ähhh, template.html in /usr/share/dansguardin/languages/german/ da hat es funktioniert.
-
Wenn einer andere Ports nimmt kommt er ja nicht durch die Firewall, es sei denn du würdest dauernd neue Regeln erstellen.
Gruß Sabine
-
Dann brauchst du nicht mehr in der Kneipe stehen nach Feierabend.