Ja, Download funzt !
Beiträge von Sabine
-
-
Licht an, ISO sagen, mal sehen was einem da erwartet !
-
Ja, werde es mal auf dem AMD 5050e testen mit 2 GB Speicher, bin mal gespannt.
-
Ich bin mal gespannt was das IDS- System an Leistung frisst !
-
Ohhhh, die neue Endian ist da ! ! Gleich Morgen mal testen ! ! !
-
Hallo,
ich wollte den Proxy für einen Rechner an Hand seine Mac- Adresse auf der 2.2 umgehen,
leider klappt das nicht, mit IP- Adressen geht das.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt ?Gruß Sabine
-
Tod den Spammern !
-
So, jetzt REGEN ! !
Das war’s wohl mit dem Sommer. :cry: -
Hier alles bedeckt, noch warm, gehe mal ein Bier trinken so lange es noch warm ist.
Am Freitag um 18:00 Uhr hatte die Festplatten keine Lust mehr, dann noch Geburtstag und zu den Verwandten,
konnte noch nicht mal schrauben an den Feiertagen. Son Mist ! :roll: -
Hallo SRS,
du sollst ja auch nicht von Blau nach Grün kommen ( auch nicht von Orange nach Grün ) sonst hättest du ein Sicherheitsleck.
Die Blau Schnittstelle ist ja dafür da, das von dem Grüne Netzwerk zu trennen, sonst brauchst du die Blaue Schnittstelle nicht
und kannst gleich alles ins grüne Netzwerk hängen.Gruß Sabine
-
Hallo STDeluxe,
hänge dir ein CD- Rom in deine Kiste rein, dann bist du alle Sorgen los.Gruß Sabine
-
Hallo eQuest,
verstehe ich das richtig, du kannst die Grüne Schnittstelle nicht pingen ?Gruß Sabine
-
Licht an,
Ohhhhhhhhh, die Sonne scheint ! !So kann es bleiben ! :geek:
-
Hallo bender,
es gibt ja schon ein Update für die 2.3, aber das ist nur für die Kommerzielle Version, warum das nicht für die Community bereit gestellt wird ist mir auch ein Rätsel.
Schließlich ist die 2.3 schon seit dem 27 Oktober 2009 da. Der Ruf von Endian hat da schon gelitten nach meiner Meinung.
Für die Vorgängerversion gab es ein Update, nach Registrierung bei Endian konnte man das auf die Firewall geladen werden.
Ich gehe mal davon aus das die 2.4 eine Fehlerbereinigte Version der 2.3 ist ein paar neue Features mit bring die hoffentlich funktionieren.Gruß Sabine
-
Ich sag doch irgendwie sitze ich Heute Abend auf meinem Gehirn, das da ein Menü war daran kann ich mich auch nicht erinnern ? !
Gruß Sabine
-
War es einfach nur setup oder config oder doch configure, mir will es nicht einfallen ? Probiere es halt mal aus.
-
Hallo hetzer,
ja, du kannst auf der Console, also direkt wenn du vor der Endina sitzt alles auf Anfang zurück stellen,
mir fällt der Befehl nur eben nicht ein, ich glaube mein Hirn hat ein error.Gruß Sabine
-
Hallo hetzer,
wie hast du denn wo rum gebastelt ?
Normalerweise legt die Endian eine Systemregel für den Proxy an, so da man sich nicht aussperren kann.Gruß sabine
-
Langsam kommt die Sonne, :roll: ich will in den Biergarten ! ! Jetzt ! ! 8-)
-
Wo bleibt die Sonne ? ? ? ? :x
Ich will jetzt Sonne ! ! :geek: