Licht aus ! Warten auf Update …...
Beiträge von Sabine
-
-
Was heißt unten ? Was hast du für Netzwerkkarten ?
Gruß Sabine
-
Hast du auf der efw das Rote Interface auf PPPOE gestellt ?
Deine Daten vom Provider eingegeben ?
Dann hängst du da Modem dran und Puff biste drin.Gruß Sabine
-
Hallo,
wenn deine Fritzbox als Modem fungiert macht die Endian die Einwahl und bekommt eine IP von Provider,
da dein Modem garantiert außerhalb des IP- Bereichs der Endian liegt kommst du da eh nicht drauf.Gruß Sabine
-
Kontrolliere mal ob wirklich keine Dienste laufen, wieso läuft bei dir kein Proxy ?
Wenn du alles auf Port 80 raus lässt macht eine Hardwarefirewall nicht wirklich Sinn.Gruß Sabine
-
Einfach noch ein bisschen warten.
Gruß Sabine
-
Habe die 2.4 komplett neu Aufgesetzt, das geht auch, nach 2 Stunden war ich fertig,
war jetzt nicht so schlimm das ich kein Update von 2.2 auf 2.4 machen kommte.Gruß Sabine
-
Das hört sich doch gut an, geht dann auch nein „Proxy Bypass“ ?
Gruß Sabine
-
Oder 2.4.2 !
-
Habe mal versucht die 2.4 mit einer SATA- Platte auf einem Gigabyte GA-M55S-S3 mit nForce 550 Chipsatz zu installieren,
geht nicht, die 160 GB Platte ist zu klein.Gruß Sabine
-
Und,
Tut mir leid, dass diese Probleme aufgetreten sind - wir werden aber keine Mühen scheuen diese Probleme zu beheben
wir werden noch diese Woche ein Update/ISO veröffentlichen. In der Zwischenzeit bitte ich vielmals um Entschuldigung...
-
Na der endian-christian hat das in „SATA/SAS/SCSI-Support: "HARDDRIVE IS TO SMALL" „ auf Seite 1 geschrieben.
leider sieht es so aus als gäbe es damit Probleme... wir sind allerdings gerade dabei diese zu beheben.
Gruß Sabine
-
Ja das wäre mal was gewesen und hätte dem Ansehen gut getan.
Gruß Sabine
-
Na, da bin ja mal gespannt,
es sieht aber so aus als wenn schon an dem Update gearbeitet wird.
Gruß Sabine -
Ich hatte doch gesagt das könnte auch am Controller liegen !.
Gruß Sabine
-
Hallo STDeluxe,
je mehr Dienst du laufen hast um so mehr Prozessorlast hast du auf der Kiste, Antivirus auf HTTP- Server
treibt die Rechenleistung bei deinem Anschluss auf ca. das doppelte und wenn dann noch Snort läuft noch mal auf das doppelte.Gruß Sabine
-
Ja, aber nur von 2.3 auf 2.4 !
-
Licht aus ! War ein langer 2.4 Tag, mal sehen was Morgen alles kommt.
-
Liegt vielleicht doch an den Controllern, die Jungs von Endian arbeiten wohl gerade daran, also etwas Geduld.
Gruß Sabine
-
Hallo Orbitseeker,
kann ich noch nicht bestätigen, werde ich Morgen mal testen und mich melden.Gruß Sabine