Was wollen die denn ?
Beiträge von Sabine
-
-
Also kein Offizielles Zertifikat, wie MCP oder CNA oder CCNA oder so.
-
Ahhhh, das war gut ! !
Ich wollte mal wissen ob es von Endian eigentlich auch ein Prüfung gibt. Wie bei Microsoft oder Cisco. -
Hatte eben mal eine Nachricht an dich geschrieben, ich glaube die ist nicht raus gegangen, oder ?
-
Ohje, das ist schon eine Weile her, ich denke mal die Flasche ist eh schon alle.
-
Ja, Bier her oder ich fall um !
-
Jetzt brennt die Sonne aber schon, ich brauche ein kühles Endian Bier ! Und zwar gleich !
-
Sytemzugriff ? ?
Wenn es nicht durch die Firewall läuft ! ?Gruß Sabine
-
Wie hast du denn die Portweiterleitung gemacht ?
Von Extern nach ? Direkt auf die IP der Servers ?Gruß Sabine
-
Klimaanlage ? ?
Ich habe hier einen Innenraum ohne Fenster, mir läuft schon das Wasser in die Stiefel ! :lol: -
Sonne kommt raus, mal sehen was die Jungs heute Abend machen.
-
Wieder einer 3 Minuten schneller ;;
Gruß Sabine
-
Moin,
also doch eine Portweiterleitung für Port 110 und 995 und eine Regel für den Ausgehenden Datenverkehr auf Port 110 und 995.Gruß Sabine
-
Moin,
wenn du den POP3 Proxy aktiviert hast, sollte es eigentlich automatisch gehen.
Du kannst natürlich auch unter Firrewall / Portweiterleitung eine neue Regel erstellen.Gruß Sabine
-
P.s.
In der 2.3 sollte es reichen wenn du unter „ Zugriffsrichlinien „ die Browser raussuchst die du zulassen willst.
Wichtig in der Firewall darf der Port 443 und 80 nicht offen sein !! Sonst funkt Skype da raus.Gruß Sabine
-
Jetzt Sonne da, aber immer noch nicht warm ,
-
Hallo,
habe das in der 2.2 in den Standart Richtlinien so eingestellt das nur noch bestimmte Browser durch dürfen,
unter „ Blocked MIME Types „ habe ich Skype nit eingetragen.
Der Vorteil durch das erlauben ( verbieten ) von bestimmten Browser liegt klar darin das auch andere
unbekannte Anwendungen nicht mehr über den Proxy dürfen.Gruß Sabine
-
Hier auchhhh, bei 11° C, sollen aber 23 werden. 8-)
-
Ich will jetzt endlich:
-
Ich kann das Wetter nicht mehr sehen ! !