Posts by Tomsn

    Sorry für die lange Abwesenheit :-)


    Das hat den entscheidenden Vorteil wenn man keinen WSUS hat oder keinen haben will (solls ja auch geben) dass erstens weniger traffik ist und zweitens die Updates schneller geladen werden wenn man zB PCs neu installiert wo dann hunderte Updates und mehr daherkommen.
    Aber wenn keinen gibt ist das für mich auch kein Problem... vielleicht kommts ja mal...


    grüße
    Tomsn

    Hallo Leute
    Ich verwende seit kurzem die EF 2.5.2 und finde keine Option wo man den Windows Update Accelerator aktivieren kann, auch hier in der Forum-suche kann ich nichts finden, gibt es das bei EF nicht? Bei der IPFire ist das von Haus aus dabei und bei der IPCop ist er im advanced Proxy versteckt...
    Gibt es denn da ein Zusatzpaket das man installieren muss? Wenn ja wo kann man das downloaden?


    lg
    Thomas