Posts by murmel

    Quote from "Sabine"

    Das hört sich ja nicht gerade prickelnd an, solche Zeiten habe ich auch schon gehabt, ich hoffe die kommen nicht mehr wieder.


    Gruß Sabine



    ;) Nimals auf geben ist meine Devise, habe ja keine andere wahl nicht war

    Quote from "nort"

    habt ihr alle gehört sabine iss versaut. :geilo:


    spass muss sein ;)


    gruß Alex



    Hihi hi (lachent wie eine Hexe) Ja wie war das noch Gute Mädchen kommen in den Himmel und Böse überall hin dich Sabine tja was machen wir nur mit ihr? :twisted:

    Quote from "Sabine"

    @ murmel
    Und mit was hältst du dich jetzt über Wasser ?


    Gruß Sabine



    Ich habe jedes jahr ein Saisongjob im Sommer da gehe ich meinem Hobby nach dem Segeln, in der anderen helfen halte ich mich mit dem Überwasser was ich finden kann.

    Quote from "ffischer"

    :?: warum nix mehr zum schrauben,stecken,wurschteln?


    Na weißst du doch meine ehemalige Firma ist pleite gegangen, uns seit her arbeite ich nicht mehr in den bereich da nicht grade fiel für mich zu finden ist. :oops:

    Quote from "Sabine"

    Oder den in der Mitte ?
    Oder den Originalverpackten ? :lol:


    Gruß Sabine



    Alos wenn du mich frgast nehme ich den orginal verpackten da ist ja noch die CD dabei. :geilo:




    Wenn die nur nicht so fiel Strom Freessen würden :D

    Quote from "Sabine"

    Intel Core Duo E8400, 2 x 3 GHz, 4 GB DDR 2 Speicher, 120 GB ATA Festplatte.
    Im Netzt 250 Rechner und 2200 Schüler die sich an Kisten austoben.


    Ist zur Zeit nicht im Betrieb ! Wegen Test der 2.4.1 !


    Gruß Sabine



    Hey sabine die Switches nehmen ich schick mal rüber :geilo:


    Hi meist ist aber die manuelle Installation das Problem, macht mann nur eine Fehler lauft es nicht schau dir mal die Automatische an und teste sie.


    bei Frage stehe ich dir zu verfügung und wenn du Speziel frage zu ct server hast schau mal hier nacht.



    Hast du einen Automatische oder Manuelle installation gemacht?



    Ja habe ich aber erst nach einer Guten Stunde kamm dann die erfolg meldung, da ich sie immer erst in Virtualbox teste weis ich noch nicht ob das auch auf den RL Maschine so ist.