Zertifikat der Webconfig-GUI

  • Hallo zusammen,


    ich teste gerade die Community-Edition 3.0.5 und suche nach einer Möglichkeit den https-Port der WebGUI zu verändern, sowie das dort verwendete Zertifikat zu ersetzen.
    Gibt es hier irgendwo eine versteckte Einstellung in der WebGUI oder muß ich das über die Console (Terminal oder SSH) machen?
    Falls das nur über die Console geht, kann mir dann bitte jemand einen Hinweis geben, an welcher Stelle ich was ändern muß?


    Vielen Dank im voraus.
    Harald

  • Moin, unter " etc/http/ " sollte das Server Zertifikat liegen . . ..


    Den Port kann ich so schnell nicht finden . . .


    Grüße Sabine

    EFW Version im Einsatz:
    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.2.4
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final