letzter macht das Licht aus !

  • Hilft dir das weiter? Link

    Albert Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Quote from "ffischer"

    kommt sicher .. testest ja schon efw-mon :)
    denke wenns so gut weiter geht gibts ne Final :)


    muss dann gefeiert werden :)



    Mit Wein Beib und Gesang :lol:

    Albert Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Quote from "ffischer"

    stelle gerade fest der google-bot ist recht offt hier :)
    das ist gut .... er findet ja auch schon den firewall monitor



    Ich mag Google nicht :evil:

    Albert Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Quote from "ffischer"

    warum nicht?


    Na weil ich bei uns in der Firma Datenschutz beauftragter bin und mit der Datensammelwut von Google nicht gut finde.
    Ich mein sicher sie ist ein gute Suchmaschine aber was passiert den mit den gesammelten Daten? zu mal die Server auch in denn USA liegen und somit dem PATRIOT Act unterliegen.
    Google könnte heute schon von jedem Nutzer Profile erstelle und hat damit Informationen die wir nicht mal Engsten Freuden mit teilen würden.


    Z.B.
    Krankheiten
    Persönliche Informationen
    Fotos
    usw


    Ich habe mal ein Bericht gesehen über eine Junge Frau die sich bei eine Job Angebot beworben hat, sie kann zu Personal Chef und der hatte sie einfach mal ge Googelt und sie dann mit den Peinlichen Bilder Konfrontiert.


    Ich meine wir sollten alle ein wenig Vorsichtiger sein mit denn Daten die wir Preis geben denn das Internet vergisst nie was.
    Das Stichword heißt Datenvermeidung, also nicht bei Gewinnspiele mit machen keine Richtigen Daten angeben im Internet wo es nicht wichtig ist.
    Die Datensammelwut die schon seit einigen Jahren herrscht ist echt das letzte, fiele sagen immer ich habe damit kein Problem damit das ich Gläser werde.
    Ich denke mal die Leute haben einfach keine Ahnung was man alles mit ihren Daten anfangen kann wenn man sie erst ein mal hat.
    Wehr die Nachrichten verfolgt hat es ja vor gut eine Monat mit bekommen das maßen an Kunden Daten gekauft werden können mit ziemlich Intimen Details.


    <Zitat>
    Eine immer stärkere Vernetzung der Informationssystem führt ach zu einer höheren Verfügbarkeit persönlicher Daten. Das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung ist ein Grundrecht und begründet den Datenschutz. Je intensiver die Datensammlung, desto größer muss der Schutz sein. Dieses Gewichtung ist noch nicht zu beobachten.
    </Zitat>


    Sollte ich zu sehr auf den Putz gehauen haben seht es mir bitte nach, ist ein Heißes Thema für mich.

    Albert Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich geb dir da schon recht,
    verstehen kann ich deine Abneigung dagegen.


    musst ja nur mal http://www.123people.de schauen, da kannst schon nach Personen suchen,
    Bildern,email adresse.


    und zu dem das die ja schon ein Profil erstellen können,
    ich mein wenn man die Möglichkeit hat warum dann nicht Nutzen.
    Denke das wird schon längst gemacht.



    gruß



  • Das ist echt hart die Adresse kannte ich noch nicht mal ;)

    Albert Einstein:
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • jap
    was man da so alles findet.
    kanns mir schon denken wenn da wer sich wo bewirbt guggt der chef erstmal im inet ...
    obs bei myvideo youtube und studivzdingstralala einträge gibt oder gleich bilder serien einer Orgie :)