Fehlermeldung "Antwort ist zu Groß"

  • Hallo,
    bin neu, und total begeistert von dem Firewall.


    habe einen testaufbau am laufen, und probiere grade ein wenig rum.
    leider bekomme ich trotz eingestelltem proxy Up-Downloadlimit von 20MB bei manchen seiten eine fehlermeldung:



    Hat jemand ne Idee was ich falsch eingestellt haben könnte?
    Grüße Hendrik

  • Danke,


    habe mal das limit herausgenommen.
    nun funktioniert es.
    aber ich dachte das limit wäre sinnvoll um sich davor zu schützen das die user sich große dateien aus dem internet laden?


    Grüße
    Hendrik

  • Ja, das Funktioniert ja auch, ich habe das so auf 97 MB gestellt ( so auf 99000 ), damit keine irgendwelche Stücke von Filehostern runterläd.


    Gruß Sabine

    EFW Version im Einsatz:
    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.2.4
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final

  • Hallo


    ich musste selbiges Feststellen.
    Und zwar habe ich 500000kb also 500MB etwa eingegeben. Nun hat sich aber jemand gemeldet der ein PDF nicht mehr öffnen konnte. Das habe ich genauer überprüft. PDF runtergeladen ca. 15 Seiten und keine 2mb groß. Dennoch ist es nicht möglich, dieses PDF direkt im Browser anzuschauen mit der 500mb grenze. Nehme ich diese Raus funktioniert es.
    Das kann es aber nicht sein. Jemand einen Rat für mich?=


    danke

  • Ja, da ist ein Fehler drin . . .


    Ich habe das auf 98304000 gestellt damit man bis knapp 100MB runterladen kann . .


    Stell mal auf 491520000


    Gruß Sabine

    EFW Version im Einsatz:
    2 x Endian UTM Enterprise Software Appliance 3.0.5
    1 x Endian Community 3.2.4
    2 x 2.5.1
    8 x 2.2 Final